top of page

Saturday night & Dein Geschenk

Saturday night tadadadadadadada... be my babe.

Und wieder ist Samstag. Und wieder sitze ich allein zu Hause, statt raus zugehen, in die Stadt, shopping, Leute treffen, talken, chatten, light lunch, noch mehr shoppen, mich fertig machen, für den Abend, vielleicht noch eben zum Yoga Festival nach Remscheid, klar da wollte ich auch noch hin. Statt dessen, sitze ich zu Hause.


ALLEIN.

Und wundere mich, warum ich allein bin.

Bisschen paradox, oder?


Geht Dir das auch schonmal so?


Ich habe so viel auf dem Plan und am Ende mache ich nichts davon.

Kennst Du das?


Wie war das eigentlich damals?

Damals, als ich meine Restaurants hatte, da habe ich doch auch alles gemacht und geschafft, plus noch gearbeitet, das ganze Restaurant voller lieber Gäste gehabt, selbst Essen gegangen (am freien Tag), shoppen gewesen, auf Parties unterwegs...


Ich wundere mich wirklich, wo die Zeiten geblieben sind.


Ich will gerade nur noch Ruhe.

Mich stresst es schon, wenn ein lauter Bus oder LKW an mir vorbei fährt.


Früher - konnte es gar nicht laut genug sein.

Ich stand direkt vor dem Lautsprecher auf jedem Festival, wo ordentlich Bass angesagt war.

Wenn nicht jede Zelle meines Körpers mit jedem Beat mithüpfen und tanzen konnte, war die Musik nicht gut genug für mich. Hahaha.


Ich hätte nie geglaubt, dass sich mein Leben so um 180 Grad ändern könnte.

Doch da sorgt das Leben selbst schon für.


Wenn es von A-Z, vom ersten bis zum letzten Atemzug, immer das gleiche wäre.

OMG - nicht auszudenken, wie langweilig.


Dafür bin ich sehr dankbar, dass ich so gut wie alles (alles für mich) mitnehmen konnte, auf meinem Weg.

Bist Du auch dankbar für Deinen Lebensweg?


Denn jeder Mensch bekommt nur soviel vom Leben, wie er / sie vertragen und verkraften kann,

um sich im Leben weiter zu entwickeln.


Auch für diese Erkenntnis bin ich dankbar und lerne zu vertrauen.


Womit ich auch in diesem Brief an Dich am Punkt angekommen bin.


VERTRAUEN und Verantwortung, das werden die beiden Themen des heutigen Abends sein.


Denn heute Abend lade ich Dich online zu einem LIVE Video auf FB und Insta ein (mal schaun, ob ich das hinbekomme)


Denn zu jedem Vollmond spiele ich den Gong.

Mal nur für mich

Mal in Kombination mit Yoga & Gong

Mal zu einem Engel & Gong Coaching.


Oh, das LIEBE ich so sehr. Den Raum zu geben, zu lauschen, es ist so interessant, was mir die Menschen erzählen. Wie sie sich in meiner Gegenwart öffnen, um dann zum richtigen Zeitpunkt einfach, ganz unerwartet, in die Klarheit kommen.

Wahe Guru.

Nur durch eine kleine Frage.

BÄNG.

Ich liebe es.


Manchmal frage ich mich, warum habe ich wohl 52 Jahre gebraucht, um diesen Weg für mich zu entdecken.

Aber auch diese Frage kann ich mir immer wieder selbst beantworten.


Die Tiefe und das Verständnis sind jetzt reif, manche sagen vielleicht Weisheit dazu.


Auch dafür bin ich dankbar.


So, ich freue mich, wenn Dich meine kleinen Anekdoten inspirieren und vielleicht, sehen wir uns nachher - für Dein Geschenk: eine energetische Gongreise zum Vollmond im Fische:


Vertrauen und Verantwortung.


LOVELIGHTSHADOW


Deine Heide


Ablauf:

Wir kommen im Live Video um 19:30 zusammen, damit ich weiß, dass Du da bist, schreibst Du einen Satz, etwas, was Dich gerade beschäftigt in den Chat. Etwas was Du (auf-)lösen möchtest. Den Gong spiele ich um 20 Uhr. Es ist ein energetischer Gong und im Anschluss treffen wir uns erneut, kurz, wieder LIVE auf fb oder insta, wo ich über die Reise berichte. Falls etwas persönliches auftauchen sollte, werde ich das natürlich nicht einfach so ausplaudern, aber dafür wird auch heute Abend der Raum auf fb und insta eh nicht geöffent sein.

Ich weiß nur, es ist immer anders. Es ist immer eine Überraschung. Und es bedeutet VERTRAUEN & Hingabe.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page