top of page

ERFOLG

Aktualisiert: 25. März 2022


Hi ... heute war ich besonders erfolgreich. Was macht Erfolg für Dich aus? Ich habe mir heute früh eine Liste geschrieben von all den Sachen die ich erledigen wollte. Habe alles geschafft, mich jedes mal dafür gefeiert, das ist nämlich wichtig!!! JAAAA! Sich für das anerkennen, was man sich vornimmt und erreicht hat. Sei es noch so klein. Noch so unwichtig. Du kannst ganz kleine Routinen für Dich festlegen und immer wieder zwischendurch Deinen Erfolg feiern.

Let's see, was habe ich heute alles gefeiert: ich bin früh aufgestanden, trotz dass Sonntag ist. War eine schöne ausgiebige Gassirunde mit meinem Hund draußen - mega! Habe mit Dave die Wohnung umgebaut, Möbel gerückt, damit ich viel Platz für meine Yogaschüler habe - SUPER!!! Ich hoffe sie mögen es, dann feiere ich mich doppelt. Das macht Spaß und darf zur Gewohnheit werden. Weil es einfach gut für den Selbstwert und gut für Deinen Erfolg ist. TRY IT.

Jetzt aber - gute Nacht, nachdem ich erfolgreich meine Internetseite up-dated habe.


Wie gefällt sie Dir? Super - well done Heide. P.s. ich bin echt stolz auf mich ;-)))) LOVE LIGHT SHADOW


P.s. Im April begleite ich Dich mit individuellem Coaching beim Kurs Erfolgswerk bei homodea.

Für weitere Infos, melde Dich gerne.

Dein homodea HUB in Wuppertal by Heide Meherbani Kaur

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page